Kultika - Wahrsagen wie anno dazumal.

Feedback


Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Lob       Kritik

Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Ziehen Sie 7 von 7 ab


737 Bewertungen

Anna schrieb am 16.04.2019 16:17:27
Kommentar für: Greta
Hallo Greta, eingetroffen. So schnell- lagst richtig in der Zeit und auch wie sich alles geordnet hat.
Dein kleiner Tipp war auch goldrichtig. bis später Sonja und wieder einmal ein ganz liebes Dankeschön

Edgar schrieb am 12.04.2019 14:51:53
Kommentar für: Edgar
Danke Lieber Edgar. Konnte nur kurz, aber Du hast mir sehr gut weiter geholfen. Ich weiss den Ort, das Haus mit dem Turm. Du bist echt gut und nett. Lieben Gruss - Ingrid...

Angela schrieb am 11.04.2019 15:46:13
Kommentar für: Clara
Hervorragender Approach in Jenseitskontakten. Klar, deutlich und hilfsbereit.

Ronja schrieb am 03.04.2019 23:03:34
Kommentar für: Sonya
Liebe Sonja,
ich danke dir aus tiefstem Herzen
Du hast mich feinfühlig und hellfühlig beraten.

Annika schrieb am 31.03.2019 19:25:06
Kommentar für: Greta
Wieder einmal hatten Deine Karten recht. Alles gut gegangen. Mein Sohn hat sich etwas zurückgenommen, war die Anspannung vor der Prüfung. Gut dass er geredet hat. Du bist meine Beste sei lieb gegrüßt Annika

Dany schrieb am 29.03.2019 10:45:51
Kommentar für: Sonya
Sonya,
heute will ich dir einen lieben Gruß schicken und dir sagen, alles ist so gekommen wie du vorhergesagt hast.
Für mich bist du mein persönlicher Favorit.
<3 Dany <3

Kristin schrieb am 22.03.2019 21:09:02
Kommentar für: Mariella
Hi Mariella,
Eigentlich jedes Gespräch mit dir hatte bis jetzt etwas gutes gebracht. Du hast immer gute Ideen und Tipps für mich. Finde ich prima. Kristin

A.-K schrieb am 22.03.2019 14:04:39
Kommentar für: Clara
Danke für die Beratungen mit dir. Wertvolle Hilfe.

A.K schrieb am 21.03.2019 18:16:53
Kommentar für: Adelia
Danke für die Beratungen mit dir. Wertvolle Hilfe.

R. schrieb am 26.02.2019 12:11:13
Kommentar für: Simona
Du bist jemand, der sein Handwerk versteht. Nicht nur die Prognosen für das jeweilige Hauptthema treffen ein, sondern auch Aussagen, welche du zu anderen Schauplätzen aus dem Kartenbild herausleist, bewahrheiten sich zu 100%. Meinen grössten Respekt hierfür.

Merle schrieb am 26.02.2019 00:01:34
Kommentar für: Greta
meine Greta, unsere Gespräche mit sind immer inspirierend für mich und vor allem Balsam für meine Seele, ein Pusch für den Alltag und den nächsten Schritt. Danke auch für Deine Geduld mit mir. Alles Liebe Dir und bis bald Merle

Ana schrieb am 12.02.2019 15:35:52
Kommentar für: Greta
Hallo Greta, vor einer halben Stunde habe ich mit meinem Schatz gesprochen Wir fahren ins WE. Eingetroffen, wir können die Zeit gut für uns nutzen. Er ist ganz anders, aufgewacht, ich umarm Dich Anja

Celina schrieb am 23.01.2019 14:22:30
Kommentar für: Sonya
Hier an dieser Stelle möchte ich dir, liebe Sonya, mein Dankeschön aussprechen.
Es ist jedesmal ein ganz besonderes Erlebnis, wie du mir die Channelbilder beschreibst.
Das habe ich noch nie erlebt, du bist einfach Klasse,.
Bis bald Celina

Rosalina schrieb am 11.01.2019 13:46:41
Kommentar für: Greta
Du bist mein greifbarer Schutzengel hier auf Erden. Das wollt ich Dir einfach mal sagen Greta. Drück Dich ganz fest Deine Rosalina

Dagmar schrieb am 23.12.2018 09:21:40
Kommentar für: All meine Kunden & Kollegen
Ich wünsche all meinen Kunden & Kollegen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch in ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr

Seiten:  1  ...  5  6  7  ...  50

keine