Kultika - Wahrsagen wie anno dazumal.

Feedback


Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Lob       Kritik

Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Zählen Sie 1 und 1 zusammen


734 Bewertungen

Swenja schrieb am 05.06.2019 11:42:54
Kommentar für: Sonya
*****Sterne, ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt.*****

Össi21 schrieb am 15.05.2019 16:52:12
Kommentar für: Susan
Hallo
Für mich bist du die Beste Beraterin Du sagtest Mitte Mai kommt die Nachricht und Eingetroffen gestern schrieb er‘
Warte gerade auf dich das du Online kommst
Danke für alles
Alles was du gesagt hast , ist Eingetroffen
Und wie du das mit denn Zeiten machst ist mir ein Rätsel
Lg

Anonym schrieb am 12.05.2019 15:49:11
Kommentar für: Clara
Hallo Clara
wieder ein Danke an dich... deine Geduld und du bleibst immer bei den gleichen Aussagen ... das macht dich zur Nummer 1 auf der Line.

EY schrieb am 10.05.2019 15:08:29
Kommentar für: Greta
Liebe Greta ;-)
deine Aussagen sind absolut stimmig, du siehst die Wahrheit und steckst mit Deiner Sichtweise und Deinem Optimismus an. Ein Dankeschön von Herzen. EY

Kristin schrieb am 02.05.2019 12:13:54
Kommentar für: Mariella
Hallo Mariella,
also die Gespräche mit dir sind gut. Vielleicht liegt es aber auch daran, das wir uns gut verstehen.
In letzter Zeit ist viel passiert. Du wirst es hören. LG Kristin

Katharina schrieb am 02.05.2019 09:19:09
Kommentar für: Sonya
Du bist eine Topberaterin, alles ist so gekommen wie vorher gesagt.

Mona schrieb am 26.04.2019 20:56:52
Kommentar für: Greta
Hallo Greta, das war ein so schönes Osterfest, mit dir ist mein Leben einfacher geworden,
mit deiner Aura umgibst du mich und ich weiß, mit dir zusammen tue ich das richtige. Schön das es dich hier gibt. Mona

K. schrieb am 23.04.2019 16:05:53
Kommentar für: Anastazja
Liebe Anastazja, vielen Dank für das intensive, aufschlussreiche Gespräch. Finde es gigantisch wie du die Dinge gesehen und erkannt hast. Werde mich sobald ich von der Sache Bescheid bekommen habe melden. Dank des Gespräches mit dir bin ich sehr zuversichtlich. Danke. LG Karin

Tabea schrieb am 19.04.2019 18:38:15
Kommentar für: Sonya
Liebe Sonja,
jedesmal holtst du mich dort ab, wo ich Hilfe brauche.
Du baust mich auf und gibst mir geistige Unterstützung.
Du erzählst auch keine gruseligen und Angsteinflössende Dinge. Sondern bist ein Opimist mit positiver Gedankenkraft.
Herzliche Grüße, Tabea

Anita schrieb am 18.04.2019 14:59:45
Kommentar für: Clara
Danke, für die tollen Gespräche ... unsere Arbeit trägt Früchte, alles gekommen wie von dir gesehen
bis bald

Clara schrieb am 18.04.2019 12:14:30
Kommentar für: All meine Kunden
An alle meine Kunden:
Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein frohes und gesegnetes Osterfest! Als kleines Zeichen meiner Dankbarkeit für all eure Liebe und Treue bin ich den grössten Teil der Ostertage für euch erreichbar. Wer in diesen Tagen eine Nachricht von Verstorbenen möchte, hat sich dafür einen besonders günstigen Zeitpunkt ausgesucht.Die Verstorbenen übermitteln gerade in diesen Tagen sehr gerne eine Botschaft an ihre Hinterbliebenen.
Ich drücke jeden von euch ganz fest und danke euch für euer SEIN!
In Liebe und tiefer Verbundenheit grüßt euch
Eure Clara

A.-K schrieb am 18.04.2019 11:47:00
Kommentar für: Clara
Hallo Clara,
Deine Tipps sind sehr gut und ja auch gut gemeint. Freue mich jedes mal wieder wenn wir uns hören. A.-K

Anna schrieb am 16.04.2019 16:17:27
Kommentar für: Greta
Hallo Greta, eingetroffen. So schnell- lagst richtig in der Zeit und auch wie sich alles geordnet hat.
Dein kleiner Tipp war auch goldrichtig. bis später Sonja und wieder einmal ein ganz liebes Dankeschön

Edgar schrieb am 12.04.2019 14:51:53
Kommentar für: Edgar
Danke Lieber Edgar. Konnte nur kurz, aber Du hast mir sehr gut weiter geholfen. Ich weiss den Ort, das Haus mit dem Turm. Du bist echt gut und nett. Lieben Gruss - Ingrid...

Angela schrieb am 11.04.2019 15:46:13
Kommentar für: Clara
Hervorragender Approach in Jenseitskontakten. Klar, deutlich und hilfsbereit.

Seiten:  1  ...  4  5  6  ...  49