Kultika - Wahrsagen wie anno dazumal.

Feedback


Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Lob       Kritik

Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Zählen Sie 1 und 4 zusammen


560 Bewertungen

Melina schrieb am 07.05.2016 21:41:11
Kommentar für: Greta
Möchte mich für das schöne, erbauende Gespräch bedanken. Freue mich schon, wenn die Lebenswege sich in die Richtung bewegt wie ich es vor habe. ...Liebe Grüße Melina

meike schrieb am 07.04.2016 18:03:26
Kommentar für: Milja
Liebe Milja, Du bist der Wahnsinn!!! Alles, wirklich alles, was Du mir in unseren Gespraechen gesagt hast, ist eingetroffen. Selbst heute wurden mir Dinge zugetragen, die Du mir bereits vor Wochen gesagt hast. Und auch hier hattest Du recht, der Schlüssel zu allem liegt in der Einfachheit. Und darin, dass ich so bin wie ich bin! Du bist für mich der eine Berater auf Augenhöhe und mit sehr viel Herz. Grandios ist ein Gespräch mit Dir, denn Erörterung der Situation/Aufgabe/Ergebnis. Wow!

Semra schrieb am 06.04.2016 22:03:33
Kommentar für: Emine
Liebe Emine,
Wir kennen uns schon etwas länger. Und seid Tagen bist du wirklicj eine stütze für mich. Gestern rief ich dich an bzgl der blockade. Du hattest geschmunzelt wärend ich mein schock des lebens hatte. Du meintest vllt wirds sogar heute vllt morgen aber es wird keine woche dauern das es entblockt wird. Was sehe ich, keine 24 std später ist es tatsächlich ieder.
Wollte nur das du bescheid weisst.
Fühl dich ganz lieb gedrückt und knutschi

Silvana schrieb am 01.04.2016 11:18:05
Kommentar für: Greta
du bist mit Gold nicht zu bezahlen... du holst mich doch immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und lässt mich die Dinge so viel klarer sehen! Hab vielen Dank für deinen Rat und ich werde mich wie immer melden, wenn es etwas Neues gibt!
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen deinen Rat zu suchen :-)
Liebe Grüße, Silvana

Corinna schrieb am 20.03.2016 13:43:03
Kommentar für: Greta
Danke Greta, es war mir wichtig in den letzten Wochen Deine Begleitung zu haben. Es ist so eingetreten, Du hast mir meine Ängste nehmen können- ich bleibe Dir erhalten. Ich kann Dich nur empfehlen Corinna

irene schrieb am 19.03.2016 16:56:34
Kommentar für: Franziska
Liebe Franzika.
Für mich hast Du 5 Sterne verdient für das tolle Gespräch. Es war mir sehr Hilfreich.
Vielen Dank.

Mary schrieb am 16.03.2016 20:21:02
Kommentar für: Franziska
Liebe Franziska.
Du hast mir in meiner Not sehr gut geholfen.
Der Scmerz ist immer noch da, aber Du hast mir einen neuen Weg gezeigt.
Dafür ein großes Dankeschön.
Wir hören uns wieder.grüße von Mary.

Martina schrieb am 09.03.2016 14:43:19
Kommentar für: Franziska
Liebe Franziska.
Mein Anwalt hat mir Glauben geschenkt,und nimmt jetzt alles selbst in die Hand.Er sagte mir ich habe gute Aussichten mein Haus doch noch zubehalten,so wie Du es in den karten gesehen hast.
Ich werde Dir ein Feedback geben.
Lieben Gruß Martina

Eveline schrieb am 07.03.2016 21:14:39
Kommentar für: Ela
Liebe Ela, Ich möcht mich aber auf diesem Weg für das heutige Gespräch recht herzlich bedanken. - Du hast so eine herzliche und absolut treffsichere Art. Ganz bemerkenswert. Vielen lieben Dank. Ich dreu mich auf unser nächstes Gespräch! Alles Gut,..bis bald. lg E.

Melly schrieb am 21.02.2016 13:44:56
Kommentar für: Greta
ich möchte mich meinen vorgängern gern anschließen. Eine solche treffende, einfühlsame und ehrliche Beratung hatte ich noch nie. Du hast mir viel kraft gegeben, du so viel Talent, was man im Gespräch merkte. Du bist ein Engel hier und einfach nur weiter zu empfehlen. Du bist einsame klasse. Freue mich schon auf unser nächstes Gespräch.
Nochmals danke und viele liebe grüße von Melly

Hanni schrieb am 20.02.2016 19:10:33
Kommentar für: Finnja
Ich wollte mich herzlich bedanken. Ruft einfach Finnja an. Es ist unglaublich was Finnja alles sieht. Und es stimmt immer bis ins kleinste Detail . Mich weiter so liebe Finnja , wir brauchen dich.

Rebecca schrieb am 06.02.2016 10:47:39
Kommentar für: Greta
auf deine Aussagen kann ich mich halt immer verlassen. Gunther hatte wirklich nur einen Hänger, er hat von allein geredet. Es hätte ja sein können, warum schleppt er das so mit sich rum. Ich melde mich diese Woche nochmal , ich getraue mich nicht richtig mit ihm umzugehen, will ja nichts falsch machen Danke Rebecca

Yvonne schrieb am 01.02.2016 17:26:48
Kommentar für: Amalia
Es ist soviel schon eingetroffen von den Dingen die Du mir erzählt hast, das war manchmal schon echt erstaunlich und Danke dadurch das ich vieles weiss was passiert, bin ich viel entspannter.

Lydia schrieb am 27.01.2016 10:53:57
Kommentar für: Greta
ich wollte mich bei dir ganz herzlich bedanken für deine Hilfe und deine Geduld mit mir. Deine Art und Deine treffsicheren Aussagen faszinieren mich und ich bin begeistert von Dir. Viele Monate begleitest du mich schon und ich bin mir sicher, dass ich ohne deine Hilfe nicht da wäre wo ich jetzt hinsteuere Lydia

e. schrieb am 26.01.2016 06:44:36
Kommentar für: Cora
Liebe Cora,
bitte entschuldige dass das Gespräch so schnell aus war, ich hatte noch zeitgerecht aufgeladen, war aber wohl zu spät. Ich möchte Dir/Euch wirklich von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und viel Kraft für die nächste Zeit wünschen. Auch wenn manches nicht abzuwenden ist, bitte geniesse jeden einzelnen Augenblick mit ganzem Herzen!!!!!!!
Ganz liebe Grüsse
Bis,....hoffentlich bald wieder
Eveline

Seiten:  1  2  3  ...  38