Kultika - Wahrsagen wie anno dazumal.

Feedback


Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Lob       Kritik

Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Zählen Sie 3 und 7 zusammen


734 Bewertungen

Dagmar schrieb am 17.12.2023 20:18:13
Kommentar für: All meine Kunden & Kollegen
Ich wünsche all meinen Anrufern und Kollegen/Kolleginnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für eure Treue

Tina schrieb am 09.12.2023 20:50:08
Kommentar für: Greta
für das Gespräch bin ich sehr dankbar. Die Ehrlichkeit tut mir gut. Habe meine Schlüsse und Entscheidungen treffen können. Es geht mir jetzt gut mit der Gewissheit. Ich musste es nur einmal von jemand neutralen hören. Servus Tina

Susanne N. schrieb am 01.12.2023 10:02:45
Kommentar für: Layana
Liebe Layana, leider sind wir letzte Woche unterbrochen worden (mein guthaben war verbraucht)
. Danke für dein wundervolle Beratung. Tatsächlich hat er sich gestern bei mir gemeldet, ich konnte es kaum glauben. Danke für dein Ritual, ich bin mir sicher das die Plötzliche Kontaktaufnahme seinerseits dur das Ritual entstanden ist.

Bis bald,
Deine Susanne

Nicole schrieb am 28.08.2023 18:28:27
Kommentar für: Greta
Greta, vielen, vielen lieben dank für das nette und treffsichere Gespräch.
Ich bin echt gespannt , wie es weiter geht.
Du hast sehr viel erkannt und das gibt mir viel Vertrauen in dich.
Ich rufe dich sicher wieder an.
Du bist die Beste für mich. liebe Grüße Nicole

Milva schrieb am 01.08.2023 12:39:24
Kommentar für: Greta
vielen Dank für Ehrlichkeit . Mit Abstand kann ich einschätzen, Du liegst richtig. Diese Treffsicherheit bewegt mich immer wieder dazu, meine Entscheidungen mit Dir abzustimmen. Du begleitest mich schon so lange und ich möchte dich nicht mehr missen.
Milva

Birgit schrieb am 11.03.2023 20:20:12
Kommentar für: Resi
Resi trifft es immer auf den Punkt,
Bei Resi stimmt es immer.
Danke, dass ich Dich gefunden habe.

Franziska schrieb am 03.03.2023 09:39:49
Kommentar für: Greta
Meinen herzlichsten Dank liebe Greta,
es ist Zeit Dir mal wieder ein paar Worte zu schreiben. Seit 2 Jahren stehst Du mir zur Seite, und es kommt früher oder später, wie Du sagst. Klare ehrliche Worte, ich fühle mich gut aufgehoben.
Du bist meine Beste lg Franziska

Alice schrieb am 18.02.2023 13:33:55
Kommentar für: Romy
Fantastisch.

E schrieb am 31.01.2023 13:40:33
Kommentar für: Edgar
Lieber Edgar, du beratest mich schon soooo lange, und ich mag Deine erfrischenden Beratungen so sehr. Ich bin immer noch am Lachen, über Deine soeben getätigte Aussagen. Jetzt muss aber dann schnellstmöglich das Eingetroffen kommen. Ich wünsche es mir von ganzen Herzen. Sobald ich mehr weiss lasse ich es Dich wissen. :-)) Natürlich nicht jede Einzelheit, aber natürlich ob Deine Aussage eingetroffen ist. *Lach* - DANKE bis ganz bald wieder.

Sigrid schrieb am 28.01.2023 10:51:20
Kommentar für: Greta
ich muss dir sagen, ich bin immer wieder verblüfft, wie treffsicher deine Aussagen sind, auch vom Zeitpunkt her. Du hattest beim letzten mal wieder recht, es wurde von der Zeit knapp, aber es hatte tatsächlich beruflich geklappt. Eigentlich muss ich mich gar nicht mehr so viel gedanklich mit irgendwelchen Problemen herum quälen, denn wenn es zu viel wird, kann ich dich anrufen und du gibst mir die Antwort im Voraus. Seit einem Jahr begleitest du mich durch mein Leben und ich habe noch viele Fragen an dich. Das macht mein Leben etwas leichter. Ich kann sozusagen entspannter darauf zugehen und umgehen.
Ich danke Dir Sigrid

Susanne schrieb am 19.01.2023 10:19:16
Kommentar für: Layana
Liebe Layana, danke für deine tolleBeratung . Ich möchte dir auf diesen Wege nochmal sagen, wie dankbar ich dir für das letzte Jahr bin. Alles ist eingetroffen, so wie du vorhergesagt hast. Du bist mir eine gute Freundin geworden, die dank ihrer Vorhersagen und Ratschläge, durch eine schwierige Zeit geholfen hat. Bis bald, deine Sisanne

Angela schrieb am 14.01.2023 22:13:37
Kommentar für: Simona
Liebe Simona, Danke für das tolle Gespräch heute! Deine Fähigkeiten Menschen zu beschreiben & die Situation zu erkennen ist wirklich grandios. Du bist ein wahrer Engel und ich melde mich definitiv wieder bei dir.
Liebe Gruße Angela

Dagmar schrieb am 16.12.2022 11:18:05
Kommentar für: Für meine Kunden und Kollegen
Liebe Kundinnen/Kunden und Kolleginnen/Kollegen. Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr

Angelina schrieb am 03.10.2022 18:48:50
Kommentar für: Greta
Ich hole mir immer wieder gerne Deinen Rat und Deine Einschätzung ein. Danke für die Ehrlichkeit, oft viel mir meine Entscheidung dann leichter. Kann Dich weiterempfehlen. DANKE nochmals... Angelina

Rita schrieb am 04.09.2022 11:12:54
Kommentar für: Greta
Deine Trefferquote ist immer wieder faszinierend liebste Greta , da ist inzwischen so viel eingetroffen, sogar seine Handlungen hast beschrieben.
Du schaffst es immer wieder mir einen neuen Impuls zu geben. Danke mein Engel Rita

Seiten:  1  2  3  ...  49