Kultika - Wahrsagen wie anno dazumal.

Emine

Emine

de Berater Frei
Pin: 226 (
/)
Beratungsbereich(e):

Zukunftsdeutung durch Kipper-, Lenormand-, und Pandora Karten ▪ Numerologie ▪ Heilstein-, und Krafttierberatung ▪ Tipps zur Anwendung von Bachblüten ▪ Seelische Unterstützung in allen Lebenslagen

Erreichbarkeit:

Du erreichst mich rundum (flexibel), natürlich nicht 24 Stunden täglich, aber so oft wie möglich.

Werde ich mit meinem Traumpartner zusammenkommen?
Liebt mich mein Partner noch? Betrügt mich mein Partner?
Wie lange wird unsere Beziehung noch halten?
Wird mein neues Projekt erfolgreich sein?

Als Kartenlegerin mit Erfahrungswerten von über 15 Jahren kann ich Dir so einiges über Deine Vergangenheit, Gegenwart, und Zukunft mitteilen.

Ich biete u.a. auch magische Hilfe durch Numerologie an, und ich kenne mich sehr gut mit Bachblüten, Krafttieren, und Heilsteinen aus.

Ich freue mich auf jeden Anruf und ich liebe spirituell-/esoterische Herausforderungen aller Art.

Bis gleich,
Deine Emine