Kultika - Wahrsagen wie anno dazumal.

Charlotte

Charlotte

de Berater Frei
Pin: 381 (
/)
Beratungsbereich(e):

Kartenlegerei mit altem Lenormand-Wahrsagedeck · Magisches Pendeln

Erreichbarkeit:

Du erreichst mich hier meist ganztags, mit kleinen Pausen, oft bis spät in die Nacht.

Welche Ereignisse erwarten mich in der Zukunft?
Was denkt und fühlt mein Partner?
Kann ich sicher sein, dass er/sie es ernst meint?

Solche und ähnliche Fragen beantworte ich dir durch Legen & Deuten alter Lenormand-Wahrsagekarten. Meine Vorhersagen sind stets wahrheitsgetreu. Aufgrund der Resonanz meiner Kunden kann ich sagen, dass ich eine sehr hohe Trefferquote erziele.

Ich lege aber nicht nur Karten, sondern biete dir auch Unterstützung durch das Befragen meines magischen Pendels. Wenn du möchtest gebe ich dir mit meinen Engelkarten ein wohliges Gefühl mit auf den Weg.

Jetzt sage ich bis gleich,
Deine Charlotte