Kultika - Wahrsagen wie anno dazumal.

Tuelin

Tuelin

de Berater Frei
Pin: 066 (
/)
Beratungsbereich(e):

Treffsicherer Zukunftsblick mit Lenormand-, und Tarotkarten • Wahrnehmung von Gedanken & Gefühlen Dritter • Pendeln • Kinesiologisches Austesten

Erreichbarkeit:

Du erreichst mich hier täglich mehrere Stunden.
Falls ich offline bin oder Du nicht zu mir durchkommst am besten Rückruf setzen

Wenn Du erfahren möchtest was das Schicksal für Pläne mit Dir hat, dann ruf mich an...

Bei mir bekommst Du eine liebevolle und sehr feinfühlige Beratung am Telefon mit zuverlässiger Zukunfsdeutung, besonders bei Liebesfragen!

Ich kann Dir treffsicher sagen, wie das kommende Treffen mit Deinem Herzenspartner verläuft, was er denkt, was ihn beschäftigt, ob er treu oder untreu ist. Ich sehe, welche Ereignisse beruflich, finanziell, oder familiär auf Dich zukommen, ob das Glück an Deiner Seite steht, und was Dich sonst noch so erwartet.

Gemeinsam mit Dir, suche ich die Wurzel allen Übels, lindere Sorgen, kläre Missverständnisse, und löse die ärgsten Probleme.

Ich verspreche Dir, unser Gespräch wird sehr spannend!

Bis gleich am Telefon,

Deine Tülin

keine