Kultika - Wahrsagen wie anno dazumal.

Feedback


Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Lob       Kritik

Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Ziehen Sie 5 von 7 ab


734 Bewertungen

Peter L. schrieb am 01.08.2009 19:11:07
Kommentar für: Johanna
Na Du weise Frau, danke für die Hilfe! So etwas wie Dich hab ich noch nicht erlebt, allein diese Stimme, so schön. :-) Du hattest Recht, paßt alles genau, lief so wie Du es beschrieben hast. Klasse. Was mich fasziniert ist die "Arbeit mit dem inneren Kind", sag Bescheid, wenn das online Arbeiten möglich ist, das will ich unbedingt versuchen. Ich atme, ist schon komisch das so bewusst zu tun, aber stimmt schon, ich kann so mitfühlen und schaffe es, darüber auch zu reden. Danke für die Hilfe beim Formulieren der Mail an "sie", Du weißt schon. Bist ein wirklicher Schatz. Nochmals merci im Fall. Ich komme wieder!

G.aus der Schweiz schrieb am 28.07.2009 23:14:45
Kommentar für: Lynn
Liebe Lynn. Danke für das wunderbare Gespräch. Ich hoffe dass der Wunsch den wir an die Engel abgegeben haben in Erfüllung geht, ich wäre der glücklichste Mensch den es gibt! Danke auch für die Affirmation die Du mir mit auf den Weg gegeben hast, ich werde sie sicher machen weil ich doch wieder glücklich und frei sein will! Lynn ist eine ganz tolle Beraterin und sehr zu empfehlen. Danke! Ich werde mich sicher wieder melden. Liebe Grüsse G. aus der Schweiz

S. schrieb am 26.07.2009 15:42:34
Kommentar für: Claire
ER hat sich heute gemeldet, wie von dir in den Karten gesehen. :-) Danke für das "Aufbauen" vorgestern. DANKE ... S.

martina schrieb am 26.07.2009 09:57:17
Kommentar für: Galina
...das telefon hat mich im stich gelassen, ich bedanke mich herzlichst für die warme stimme und das mut machen in sachen liebe für meine zukunft...
liebe grüsse von martina

Anna schrieb am 24.07.2009 12:55:05
Kommentar für: Maja
DANKE für die wunderbare Beratung vor 2 Tagen. Heute ist die Nachricht von meinem HM eingetroffen, ich melde mich am Wochenende bei Dir, bis dahin laß Dich fest drücken und mach weiter so! Wir hören uns, Deine Anna

sabine schrieb am 24.07.2009 10:54:50
Kommentar für: Claire
Danke für das Gespräch, es hat mir die Augen geöffnet. Du hast mein Bauchgefühl bestätigt. Du bist ehrlich und ich bin froh Dich gefunden zu haben. Ein Anruf bei Dir lohnt sich wirklich.

Claire S. schrieb am 24.07.2009 00:04:09
Kommentar für: Johanna
Du bist eine besonderer Beraterin. Noch nie hat jemand so schnell und auf den Punkt sowohl über Vergangenheit als auch Gegenwart mit mir gesprochen. Völlig klar, ohne Hilfsmittel, einfach so, ganz selbstverständlich. Allein das ist beeindruckend. Deine Ehrlichkeit, dieses wahrhaftige Beschreiben des "freien Willen" eines jeden Menschen, die Tendenzen, Prognosen etc. die Zukunft betreffend, faszinieren ebenso, wie Deine Art, Jenseitskontakte zu vermitteln, über Engel, Meister zu sprechen und über/mit meinen Tieren. Ja, ich übernehme das: "Weil ich es mir wert bin." - und bewusst atmen werde ich auch, Danke für diese wertvollen Texte.
Oh, Deine Stimme ist in der Tat wundervoll. Ich danke Dir sehr und komme sicher wieder her.

Luise schrieb am 23.07.2009 21:29:05
Kommentar für: Gregor
Du hast eine ganz schöne tolle und warmherzige Art, ausserdem hast du mehrmals genau richtig gelegen mit dem was du in den Karten gesehen hast. Ich danke dir für deine Geduld und werde dich immer wieder gern anrufen....müssen :-) ... Liebe grüße von Luise

Karin schrieb am 23.07.2009 16:37:11
Kommentar für: Maja
Maja ist unglaublich! Bin sprachlos!! Außerdem ist sie eine freundliche und warmherzige Person! Sehr zu empfehlen!

Marcus schrieb am 22.07.2009 22:23:19
Kommentar für: Betti
herzlichen dank für das gespräch. sehr präzise aussagen und bestätigt das was ich auch fühle..ich danke dir und ich werd mich gern wieder bei dir melden..lg

Susanna schrieb am 22.07.2009 20:23:38
Kommentar für: Abeline
Liebe Abeline, ich danke dir für das aufbauende Gespräch. Deine Aussagen decken sich mit meinem Bauchgefühl, welches ich (leider) so oft ignoriert habe. Liebe Grüße!

Maria schrieb am 22.07.2009 18:45:38
Kommentar für: Gregor
Hallo lieber Gregor. Möchte mich für das schöne, beruhigendes Gespräch bedanken. Freue mich schon, wenn die "Zukunft" bald "Gegenwart" sein wird. :-) ...Liebe Grüsse...

Lisa schrieb am 22.07.2009 16:43:49
Kommentar für: Konstanze
Es hat gut getan mit dir zu sprechen. Danke! Ich melde mich wieder....

Elke schrieb am 22.07.2009 14:05:06
Kommentar für: Claire
Hallo Claire, vielen Dank für das angenehme Gespräch! Eine richtig positive, fröhliche Frau! Schön wäre, wenn das eintrifft was Du gesehen hast! Ich bin gespannt.
Ganz liebe Grüße!

Seiten:  1  ...  47  48  49