Kultika - Wahrsagen wie anno dazumal.

Feedback


Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Lob       Kritik

Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Ziehen Sie 3 von 6 ab


737 Bewertungen

M. schrieb am 07.09.2009 13:46:02
Kommentar für: Claire
Ich hatte noch nie so eine supertolle Beratung! Du hast Dinge gesehen, die noch keine Kartenlegerin vor dir erkannt hat. Kompliment!!! Du bist spitze!!! Gruß, M.

Karina schrieb am 07.09.2009 13:36:49
Kommentar für: Elisabeth
Sehr nett, sehr treffend was Vergangenheit und Gegenwart betrifft .... Zukünftiges wird sich zeigen. Werde dir berichten! Alles Liebe für dich und bis bald, K.

Cornelia schrieb am 07.09.2009 13:33:47
Kommentar für: Thea
Also ich kann nur sagen...eu bist eine echte "Seherin" im klassischen Sinne. Man merkt, dass du eine wirkliche "Gabe" besitzt!!! Danke, dass es dich gibt.
Alles Liebe ... wir bleiben in Kontakt.
Cornelia

Biggi schrieb am 07.09.2009 13:31:10
Kommentar für: Rosa
Hallo Rosa,
du hattest Recht mit deiner Deutung! Alles ist so gekommen wie du vorhergesagt hat. Vielen Dank & Alles Liebe!

susanne schrieb am 05.09.2009 12:22:12
Kommentar für: Lynn
hallo
es ist eingetroffen. war zwar nicht was ich erwartet habe. aber er hat sich gemeldet.

Gaby schrieb am 04.09.2009 18:20:16
Kommentar für: Eva
Hallo Eva,
bin immer begeistert von Deinen klaren, deutlichen und treffenden Aussagen. Werde mich wieder melden.
Kann Dich bestens empfehlen. Alles Liebe.

kerstin schrieb am 28.08.2009 18:50:44
Kommentar für: Hermine
halle meine liebe, war erstaunt was du alles gesehen und erkannt hast. vielen lieben dank fuer das tolle gespraech, ich werde die jetzt die kraft haben fuer unsere ehe zu kampfen. alles liebe, kerstin

kerstin decker schrieb am 24.08.2009 21:47:57
Kommentar für: Lynn
hallo meine liebe,
ich habe auf die hilfe um die ich mit dir gebeten habe schon eine antwort bekommen.(cem) er hat kurz nach unserem gespraech kontakt zu mir aufgenommen, wohl uebers internet, aber es laeuft doch. vielen lieben dank, melde mich bei dir uber die line, wenn es was neues gibt. du bist einfach super!!!
danke, drueck dich aus der ferne. alles liebe, kerstin

Kathrin schrieb am 20.08.2009 11:00:37
Kommentar für: Ada
Das gestern geführte Gespräch war genial. Alles genau erkannt und bis ins kleinste Detail gesehen was war, einfach top. Bin beeindruckt! Bis bald, ich rufe wieder an. Danke

Luisa schrieb am 19.08.2009 15:03:17
Kommentar für: Johanna
Tolle Gesprächsführung - Treffend - Super nett !!! Ganz großes Lob!!! Grüße von Luisa aus der Schweiz

Doreen schrieb am 19.08.2009 09:53:51
Kommentar für: Lynn
Danke für die schnelle und gut Beratung, die Karten sagen halt die Wahrheit und keine Wunder voraus.
Liebe Grüße Doreen.

Monika schrieb am 16.08.2009 18:35:30
Kommentar für: Lynn
Liebe Lynn,
das Wunschorakel hat geklappt!! Ich danke dir dafür.
Ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben, werde mich bestimmt wieder bei dir melden. Danke für alles. lg

sabina schrieb am 13.08.2009 09:17:49
Kommentar für: Claire
Die beste Beratung seit langem, du bist soooo himmlisch Irdisch. Danke

Elke schrieb am 12.08.2009 13:06:10
Kommentar für: Elli
Huhu Ellen ... schön, dich hier gefunden zu haben!!! Vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte! Du bist spitze! Das Gespräch hat mir unendlich gut getan. LG, E.

Manu schrieb am 12.08.2009 12:58:44
Kommentar für: Magda
Das war ein ganz tolles Gespräch!!! Deine Karten sind der Hammer!!! :-) :-)

Seiten:  1  ...  47  48  49  50