Kultika - Wahrsagen wie anno dazumal.

Feedback


Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Lob       Kritik

Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Ziehen Sie 6 von 9 ab


737 Bewertungen

Kati schrieb am 09.02.2020 22:34:16
Kommentar für: Greta
Liebe Greta, Danke für alles! kaum jemand kann mich so weise und liebenswert unterstützen wie du.
Danke für deine Art und Weise wie Du mir unter die Arme greifst. Du bist für mich eine große Bereicherung. ich habe manchmal nur dich, da dir vertraue wächst auch mein Selbstvertrauen- dass ist das beste daran. Danke Kati

Bebis schrieb am 05.02.2020 23:24:34
Kommentar für: Fenja
Danke für das tolle freundliche Gespräch. Hast mir meine Bedenken genommen. Sehr freundlich und super lieb. Werde mich wieder bei dir melden. Liebe Grüße

Corinne schrieb am 23.12.2019 22:06:40
Kommentar für: Greta
Unser Gespräch brachte mir Gewissheit Greta. Eigentlich keine richtige Frage, aber doch ein Blick auf meinen Weg. Du gabst mir einen sanften Schubs in die richtige Richtung. Eine Nacht darüber geschlafen habe ich richtig Lust was zu verändern, nicht mehr mir den schuh anziehen. Danke für die Ehrlichkeit, das habe ich gebraucht. Ich melde mich bald wieder Corinne

Dagmar schrieb am 17.12.2019 06:01:05
Kommentar für: All meine Kunden und Kollegen
Ich wünsche all meinen Kunden und Kollegen ein gesegnetes, fröhliches und doch auch besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich bedanke mich für eure Treue und die vielen Anrufe

Kristin schrieb am 02.12.2019 23:52:09
Kommentar für: Mariella
Hallo Mariella,
seit längerem schon beobachten wir ja schon eine ganz spezielle Geschichte. Ich bin froh das du mich über so lange Zeit gut unterstützt und begleitest. Das Erleichtert mir einiges. Deine Unterstützung ist wertvoll finde ich. LG Kristin

Linda schrieb am 07.11.2019 11:37:28
Kommentar für: Greta
Du hattest ja mal wieder so richtig gelegen Greta. Mein Sohn wollte ja nicht so recht mit der Sprache raus. Die Karten haben das richtig angezeigt. Er wird die Ausbildung wechseln. Aber erst wenn er was anderes hat, er schmeißt nicht. Bin beruhigt. Gglg Linda

Tamara schrieb am 17.10.2019 22:28:26
Kommentar für: Sonya
Danke, du Liebe, du hast mich wieder phantastisch beraten.

Melly schrieb am 04.10.2019 15:58:50
Kommentar für: Franziska
Liebe Franziska
Danke für das informative Gespäch ,es hat mir wieder aufschwung gegeben. Ich werde mich wieder bei Dir melden ,um Dir ein Feedback zu geben.
Liebe Grüße von Meliy

Clara schrieb am 03.10.2019 16:09:06
Kommentar für: All meine Kunden
Ab Freitag den 04.10. bin ich wieder stundenweise für euch da. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und was ihr in der Zwischenzeit erlebt habt.

Kerstin schrieb am 12.09.2019 09:46:06
Kommentar für: Greta
Hammermäßig, gutes Gespräch!!! Du bist so lieb! Werde nun geduldig sein und warten bis alles eintrifft. Melde mich auf jeden Fall wieder bei Dir! Wer ehrlichen Rat einer Kartenlegerin will, der ist hier genau richtig. Ich umarme Dich, ich freue mich richtig auf unser nächsten Gespräch. Die Neugier pur. bis bald kerstin

Sonya schrieb am 24.08.2019 11:09:05
Kommentar für: All meine Kunden
Hallo meine lieben Kunden,
hiermit sende ich Euch Sonnenstrahlen vom Meer und teile Euch mit, dass ich erst am 31.8.19 gegen Abend für Euch zur Verfügung stehe.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und freue mich Euch wieder zuhören.
Eure Sonya

Alice schrieb am 20.08.2019 12:34:06
Kommentar für: Susan
Fantastisch, die Zeitangabe hat genau gepasst.

Reni schrieb am 23.07.2019 16:47:14
Kommentar für: Greta
Jetzt kann kommen was will Greta, ich bin voller Freude. Meine Ungeduld hab ich im Griff, habe super geschlafen und auch geträumt, wir wollen heute abend darüber sprechen. ch habe beschlossen, mehr auf mich zu achten, das hatte jetzt ganz gut geklappt, ruf ich Dich mal wieder an wenn mich die Ungeduld packt.
Du hast ja immer das offene Ohr für meine Gedankenwege. glg Reni

Clara schrieb am 24.06.2019 12:18:02
Kommentar für: All meine Kunden
Ab Mittwoch, den 26.06. stehe ich euch wieder sehr gerne zur Verfügung und freue mich schon darauf, zu erfahren, was ihr in der vergangenen Zeit erlebt habt!
Ich drücke jeden einzelnen von euch ganz feste und wünsche euch allen ganz viel Licht und Liebe!
Eure Clara

Christina schrieb am 21.06.2019 07:27:21
Kommentar für: Sonya
Hab tausend Dank meine Liebe!!
Du hast alles richtig gesehen und die Lage bestens erfasst.
Nun kann ich gestärkt der Zukunft entgegen gehen.
Viel Licht &Sonne,
Christina

Seiten:  1  ...  3  4  5  ...  50