Kultika - Wahrsagen wie anno dazumal.

Orakel

OrakelSchon seit Jahrtausenden ist das Orakel ein beliebtes
Mittel um Antworten auf wichtige Fragen zu bekommen.
Anders als bei anderen Arten der Weissagung, werden
bei der Befragung des Orakels verschiedene Hilfsmittel
eingesetzt, die es nicht zulassen, dass die Antwort vom
Willen des Menschen beeinflusst wird. Damals wie heute gibt es unzählige Orakelarten. Während man früher versuchte, Antworten mit Hilfe von Blitzen oder der Beobachtung des Vogelflugs zu bekommen, gibt es heute Methoden die nicht nur einfacherer, sondern auch zuverlässiger sind.

Zu den beliebtesten Orakeln zählt sicher das Lesen aus dem Kaffeesatz. Es gibt zwei verschiedene Methoden um durch das Kaffeesatzlesen eine Antwort zu erhalten: Zum Einen muss derjenige, der das Kaffeesatzorakel befragt, den frischen, also noch nassen Kaffeesatz, mit den Fingern verrühren. Die Muster, die nach dem Trocknen zu sehen sind, werden gedeutet. Zum Anderen wird trockener Kaffeesatz wird einen Teller oder ähnliches gegeben - man muss den Satz dann so verreiben, dass die ganze Fläche bedeckt ist. Die entstehenden Muster werden gedeutet. Ein solches Kaffeesatz-Orakel bietet sich bei allen Fragen des Lebens an, egal ob eine klare Ja/ Nein Antwort gewünscht wird oder man sich Hilfe bei der Lösung eines intensiven Problems wünscht.

Ebenfalls immer beliebter wird das alte chinesische Orakel I-Ging. Wurde bei dieser Art des Orakels früher noch der Stengel der Schafgarbe geworfen um eine Antwort zu bekommen, geht es heute viel einfacher. Man braucht dazu drei gleiche Kupfermünzen, die man bei gleichzeitiger Stellung der Frage, sechs mal wirft. Die Werte der Würfe werden notiert. Aus den Zahlen ergibt sich dann die Antwort auf die Frage, die man zuvor gestellt hat. Auf welches Themengebiet sich die Frage bezieht - ob auf Liebe, Beruf oder Finanzen - ist auch bei diesem Orakel egal.

Des Weiteren gibt es noch jede Menge andere Orakel. Passend für Verliebte wäre zum Beispiel ein Liebesorakel, welches bei Problemen in der Beziehung Antworten bereit hält, genauso wie es Singels oder unglücklich Verliebten weiterhilft. Das Farborakel gibt Hinweise auf die nahe liegende Zukunft. Während man sich auf seine Frage konzentriert, zieht man die Farbe die einen sofort anspricht, welche dann gedeutet wird. Eine der moderneren Orakel ist das Gummibärchenorakel. Es werden 5 Gummibärchen gezogen deren Farbkombination etwas über die Zukunft voraussagen.

Wenn auch Sie Fragen beschäftigen und ein Orakel befragen möchten, finden Sie bei KULTIKA garantiert den richtigen Ansprechpartner. Unsere Experten nutzen die unterschiedlichsten Orakeltechniken, um Geschehen aus Vergangenheit, Gegenwart und natürlich der Zukunft treffsicher und präzise für Sie zu deuten.

Hier können Sie Ihren Lieblingsexperten für Orakel bei KULTIKA wählen