Kultika - Wahrsagen wie anno dazumal.

Feedback


Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Lob       Kritik

Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Ziehen Sie 4 von 8 ab


737 Bewertungen

Barbara schrieb am 08.07.2011 17:44:03
Kommentar für: Caroline
Liebe Caroline,
herzlichen Dank für die aussagekräftige und gute Beratung! Liebe Grüße Barbara

Thomas schrieb am 08.07.2011 16:31:19
Kommentar für: Franziska
Hallo
Wir hatten vor einiger Zeit mal telefoniert. Es war eine freundliche und verständnisvolle Beratung die mich weitergebracht hat. Hierfür möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Ich wünsche alles gute
Thomas

isidora schrieb am 22.06.2011 11:25:20
Kommentar für: Adelheid
Liebe Adelheid !
Du hattest Recht mit deiner Deutung! Alles ist so gekommen wie du vorhergesagt hat. Vielen Dank & Alles Liebe und bis Bald !

Daniela schrieb am 17.06.2011 09:18:19
Kommentar für: Lucinda
Liebe Lucinda! Ich danke dir für dein Gespräch gestern abend. Du hast mir die Ängste wieder genommen und mein Optimismus ist wieder groß! Danke dafür!!! Drück dich fest, bis bald! Daniela

Henrico Brutti schrieb am 03.06.2011 16:15:47
Kommentar für: Laetitia
Laetitia ist spitze! Ohne mich zu kennen hatte sie gleich einen klaren Blick, erkannte mein Problem und konnte mir helfen! Was sie vorausgesagt hat kam genau so. Ob Liebe oder Beruf und Privatleben, immer wieder Laetitia um Rat fragen, sie kommt schnell auf den Punkt und hilft einem echt weiter! Danke!

Daniela schrieb am 28.05.2011 14:50:35
Kommentar für: Lea
Liebe Lea!
Ich danke dir von Herzen für deine aufbauenden Worte und die Bestätigung meines Bauchgefühls! Du bist wirklich spitze und absolut empfehlenswert!
Ganz liebe Grüße, Daniela

martina schrieb am 09.05.2011 18:45:39
Kommentar für: Deborah
Deborah, du bist einfach wunderbar! Deine Fähigkeiten sind unbeschreiblich gut! Danke für Deine große Hilfe!

Angelika schrieb am 07.05.2011 23:32:02
Kommentar für: Maja
Maja ist spitze! Vielen lieben Dank!

Ruth schrieb am 17.04.2011 11:30:46
Kommentar für: Dagmar
Liebe Dagmar
Einfach nur ein ganz herzliches Dankeschön..... *dichganzliebdrück*
Alles Liebe
Ruth

Evelina schrieb am 14.04.2011 14:59:39
Kommentar für: Dagmar
Liebe Dagmar,
Danke 1000 mal!
Deine Beratung ist Sensationell!!!
Sehr empfehlenswert!
Alles liebe und viel viel Licht!
Evelina

p.h. schrieb am 08.04.2011 19:11:59
Kommentar für: Deborah
Liebe Deborah, ich dank dir für den Engel den du mir geschickt hast. Licht und Liebe für dich, p.

Angelika schrieb am 28.03.2011 15:27:53
Kommentar für: Cleo
Cleo ist einzigartig!! Vielen lieben Dank!

Andrea schrieb am 26.03.2011 08:55:44
Kommentar für: Caroline
Hallo Caroline,
wie versprochen hier die Bewertung für Deine Vorhersagen: Es ist der Hammer. Ich habe schon einiges an Beratungen gehabt, aber Du hast hier alles ausgehebelt. Danke vielmals.....bis bald.
Andrea

c. schrieb am 20.03.2011 12:33:15
Kommentar für: Claire
In den letzten 2 1/2 Jahren hat mich mein Liebesleben sehr durchgerüttelt und immer wieder habe ich Hilfe gesucht und dachte sie gefunden zu haben. Immer wieder wurde mir gesagt, warte, habe Geduld, er wird sich ändern und zu dir stehen. Lange hab ich mir das dann auch so für mich zurecht gelegt, bis ich am Ende war. Dann habe ich mit dir telefoniert und du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Menschen ändern sich nicht. Du zeigtest mir meine Schwächen auf und hast seine Fehler und Fehltritte bis ins kleinste genauestens ohne Info beschrieben. Dank dir konnte ich mich loslösen und wieder mit Zuversicht in die Zukunft blicken. Du sagtest mir auch, dass mein Glück vor meiner Nase liegen würde und ich nur zugreifen müsste. Damals, wusste ich nicht was du meintest, da kein Mann weit und breit in Sicht war. Aber nur wenige Tage später war er da und ich habe zugegriffen. Und ich genieße jeden Moment und endlich habe ich nicht mehr das Gefühl, alles im Vorhinein wissen zu müssen. Danke Claire für deine Liebevolle Art und deine Ehrlichkeit.

Beate schrieb am 02.03.2011 11:09:30
Kommentar für: Ava
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für ein ganz besonderes und sehr aufschlussreiches Gespräch bedanken. Ohne Vorinformationen haben Sie mir Personen genau beschrieben, mein Bauchgefühl wurde bestätigt und Ihre Aussagen helfen mir bei meiner weiteren Vorgehensweise. Sehr, sehr empfehlenswert!

Seiten:  1  ...  37  38  39  ...  50