Kultika - Wahrsagen wie anno dazumal.

Feedback


Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Lob       Kritik

Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Zählen Sie 6 und 3 zusammen


734 Bewertungen

Jutta schrieb am 01.04.2021 08:31:26
Kommentar für: Greta
Hey Greta, grad kam der Anruf-juchu. Meine ungedult-oh je. Du hast es ja gesehen, die Nachricht, Er hat sehr nett gesprochen und will sich am Sonntag nochmal melden
Dankeeeeee
Melde mich nächste Woche bei Dir, mal sehen wie er sich weiter gibt
deine Jutta

Franziska Fischer schrieb am 25.03.2021 13:23:51
Kommentar für: Layana
Tolle Beratung, erfrischend und unkompliziert. Sehr empfehlenswert.

Mona schrieb am 19.01.2021 19:07:58
Kommentar für: Greta
Hallo Greta, das war ein so schönes Wochenende, mit dir ist mein Leben einfacher geworden,
mit deiner Aura umgibst du mich und ich weiß, mit dir zusammen tue ich das richtige. Schön das es dich hier gibt. Mona

Nadine schrieb am 02.12.2020 14:01:20
Kommentar für: Greta
Greta, ein tolles Gespräch, wie immer bist Du mein guter Geist. Das hatte hingehauen, das Gespräch war nicht so schlimm wie ich es befürchtet habe. Bis bald Nadine

Conny schrieb am 19.06.2020 17:20:59
Kommentar für: Greta
Eine erhellende Beratung Greta, absolut stimmig. Sehr zu empfehlen. Mit Dir ist immer es am schönsten zu sprechen, es geht mir gut. Du verstehst mich. Danke Conny

Corina schrieb am 20.05.2020 23:52:16
Kommentar für: Greta
Liebe Greta, wann immer ich nicht mehr weiter weiß, bist du da, und zeigst mir den Weg. Deine herzliche und kompetente Beratung, hilft mir jedes Mal. Dafür ein dickes Lob von mir. Liebe grüsse corina

IngriSd schrieb am 11.05.2020 00:20:34
Kommentar für: Marlene
Marlene. Einheiten waren Alle. Die Voraussagung mit See gibt es seit 7.Mai.2013 und da habe ich Gelbe Blume in d. Hand und mache Spaziergang am See, aber bei d. Begegnung Dec. 2018 war Er es - ja - aber noch nicht mit Gelber Blume u. SpazierGang denn da schoben Wir Beide Unser Rad die Treppe runter, war noch nicht die Zeit d. Gelben Blume. Ich glaube daran. Auch dass Er noch lebt. Schade, dass meine Einheiten alle gingen. bb LG v. Ingrid....

Sas schrieb am 29.04.2020 14:53:47
Kommentar für: Elja
Du bist toll meine wie du alles siehst ist alles bis jetzt eingetroffen meine engel danke dir bis dann

Tabea schrieb am 01.04.2020 22:40:04
Kommentar für: Sonya
Sony, du bist verdammt gut, deine Daten und Legungen passten alle.
Noch dazu bist du eine verdammt liebe Beraterin,
deine Tabea

Andre´- Philippe´ schrieb am 18.03.2020 20:32:46
Kommentar für: Sonya
Sonja,du bist ein Engel. Dur dich konnte ich Kontakt zu meiner verstorbenen Mutter aufnehmen. Das ist ein unvergesslicher Moment. Dass, du sie wirklich gesehen hast, dass weiß ich. In dem Augenblick als du sagtest: "Warum berührt deine Mutter meinen Oberschenkel? Kannst du etwas damit anfangen?"
-Und ob, meine Mutter hatte Durchblutungsstörungen in den Oberschenkeln und ich habe sie oft mit Salben eingecremt. So wusste ich du kannst wirklich Jenseitskontakte knüpfen.
Merci für alles, A.P.

Yvi schrieb am 14.03.2020 20:12:31
Kommentar für: Greta
Sälü Greta..Ich danke dir für das schöne einfühlsame Telefon gespräch.Ich bin froh dich hier gefunden zu haben.Deine feedbacks haben nicht zuviel versprochen.Du bist eine tolle kartenlegerin.ich werde dich wieder anrufen. Yvi

Irmi schrieb am 12.02.2020 23:54:56
Kommentar für: Esmee
Danke für das Tolle nette gefühlvolles Gespräch.. Du hast dir wirklich viel Zeit genommen und hast detailliert alles gesehen und erkannt.. Werde mich wieder bei dir melden. Wünsche dir alles gute und bis zum nächsten mal.

Kati schrieb am 09.02.2020 22:34:16
Kommentar für: Greta
Liebe Greta, Danke für alles! kaum jemand kann mich so weise und liebenswert unterstützen wie du.
Danke für deine Art und Weise wie Du mir unter die Arme greifst. Du bist für mich eine große Bereicherung. ich habe manchmal nur dich, da dir vertraue wächst auch mein Selbstvertrauen- dass ist das beste daran. Danke Kati

Bebis schrieb am 05.02.2020 23:24:34
Kommentar für: Fenja
Danke für das tolle freundliche Gespräch. Hast mir meine Bedenken genommen. Sehr freundlich und super lieb. Werde mich wieder bei dir melden. Liebe Grüße

Corinne schrieb am 23.12.2019 22:06:40
Kommentar für: Greta
Unser Gespräch brachte mir Gewissheit Greta. Eigentlich keine richtige Frage, aber doch ein Blick auf meinen Weg. Du gabst mir einen sanften Schubs in die richtige Richtung. Eine Nacht darüber geschlafen habe ich richtig Lust was zu verändern, nicht mehr mir den schuh anziehen. Danke für die Ehrlichkeit, das habe ich gebraucht. Ich melde mich bald wieder Corinne

Seiten:  1  2  3  4  ...  49